29 Gedanken zu „Der Grund für die nicht angezündeten Kerzen“

  1. Die Katzen sind wirklich sehr ausdrucksstark und könnten mit brennenden Kerzen sicher viel Unfug anfangen. Doch ICH hätte dann die Kerzen in dem Teller weggelassen – aber vom Prinzip her kann das wirklich jeder so machen, wie er das will. Ich schrieb ja auch nur: MIR wäre es zu viel. – Aber auf diese Weise haben wir schöne Katzenfotos bekommen. Ist Nala auch mit dabei? Ich habe da nicht so den Blick dafür?

      1. HIhi, du hättest Nala nur mitbringen und ablichten dürfen, wenn sie „Jala“ hieße. – Dann ist bei deiner Schwester also nicht das „Dreimädlerhaus“, sondern das „FourCatsHome“, was sich als Abkürzung FCH so nach Fußballclub anhört. :-)

        1. Grins – das werde ich mal vorschlagen :) 3 Jungs und ein Mädel sind es. „Jala“ wäre natürlich auch eine Idee gewesen. Sie hat ihre Cousinen und Cousins schon mal besucht, als sie noch klein war und statt Jonny Jerry im Haus war. Klick!

          1. Bei dem Post vom Feb. 2009 kann ich nicht mehr kommentieren – da sage ich hier, dass drei Jahre nicht nur bei Katzen ganz schön was ausmachen, bei Kindern auch – nur wir etwas reifere Frauen stecken drei Jahre locker weg, oder etwa nicht? ;-)

              1. Stimmt doch nicht – mein Lächeln ist schöner geworden, da implantatgestützt und so viel teurer ist es natürlich auch besser – und das ist in diesen 3 Jahren passiert. Aber sonst: spurlos, claro!

  2. Liebe Ruthie,
    freu mich, deinen Blog entdeckt zu haben und so schöne Katzen sehe. Werde sicher wieder vorbeikommen.
    Ja,und Rosen sind meine Lieblingsblumen

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße, Anke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.