Alles was …

Ein neues Projekt von Doros Gedankendüne heißt

doro_alleswas_logo

In dieser Woche: Alles was Geräusche macht…

Geräusche1

***

Geräusche2

Stellt Euch die Geräusche schon mal vor. Wenn Ihr nicht alles erkennen könnt, kann ich sie immer noch hinschreiben ;)

19 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Alles was Geräusche macht und dann die Katze mittendrin! *gg

    Aber es stimmt schon: Wenn Katzen etwas anderes wollen, als ihre Dosenöffner, können sie durchaus lautstark die Erfüllung ihres Willens einfordern. Oh ja! ;)

    1. Schnurren, Maunzen, Jaulen, Fauchen = Miezengeräusche ;) Meine ist meistens brav und schnurrt mich nur an. Und „moin“ sagt sie am Morgen. Wenn ich sie frag, ob sie mit ins Bett kommt, krieg ich auch IMMER eine Antwort.

  2. was issn das über den rollern? ein handtuch? ein fenster?
    wenn dir die straßenschilder mal zu laut werden, kannste mich ja besuchen kommen. hier sind sie fein still :D

    1. Das ist ein Fenster mit Regentropfen dran – der macht manchmal ganz schön Lärm, der Regen! Hier sind die Straßenschilder eigentlich auch gar nicht sooo laut ;) , aber danke für das Angebot! :D

  3. Wow, auch du hast so tolle Geräusche des Alltags gefunden.
    Orgel, Kirchturm und Hühner hatte ich auch. Das Akkordeon gefällt mir gut.
    Und ein Kinder-Xylofon, wie toll!
    Trompete, wow!
    Alles suuuuper!

  4. Was mir besonders gefällt, daß du auch Kinder auf dem Spielplatz dabei hast, das sind ja wirklich manchmal „Geräusche“ zum Ohrenzuhalten ;-)
    Musikinstrumente, Tiere, alles dabei. Sag mal, das Bild untere Collage über den Mottorädern, das ist aber nicht vor der GRUGA hier in Essen, oder?
    LG und bis morgen oder übermorgen zum Thema nr. 6
    Doro

    1. Liebe Doro, ja, Kinderlärm ist manchmal sogar für Menschen, die Kinder mögen, unerträglich!
      Nein, in Essen war ich noch nie, leider, deshalb hab ich auch keine Bilder von dort :cool:

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.