Ich habe Post!

Hab mich heute sehr gefreut, ein „privates“ Päckchen zu kriegen. So ganz ohne Geburtstag oder hohen Feiertag…

Paket1

Hab gehofft, dass wirklich „Summertime“ drin ist. War dann ein bisschen enttäuscht, doch „nur“ Kekse zu finden. (Sie WEISS doch, dass ich eh schon zu dick bin!)

Paket2

Hab darunter zum Glück nochwas gefunden:

Paket3

Ein supertolles, emailliertes Schild mit Röschen aller Art und Drehscheiben, um den Tag, das Datum und den Monat einzustellen. Wenn das kein passendes Geschenk für mich ist! (Zu spät habe ich gemerkt, dass schon „mercredi“ war :cool: )

Hab ganz ♥lichen Dank, Du liebe Freundin, für diese prächtige Gabe! Ich hab mich sehr gefreut! (Geschenke, die man nicht erwartet, sind eh die besten ;) )

13 Gedanken zu „Ich habe Post!“

  1. Manchmal finden einen die Geschenke und nicht umgekehrt.
    Und das passiert oft, wenn grad kein Geburtstag ist.
    Und dann sind da die Geschenke, die schreien einem direkt entgegen für wen sie gemacht sind.

    In dem Fall hier war das so. Ich war bei meiner Freundin I. in Bielefeld zu Besuch. Ein neuer, mir unbekannter Laden wollte entdeckt werden.
    Dort sah ich diesen Kalender an der Wand hängen. Es gab nur den einen. Ein Einzelstück, der eigentlich Deko für den Laden war. Ich habe ein bisschen mit Engelszungen geredet und schwupp, war er meiner. Und nun isser Ruthies.

    Ich freue mich, wenn du dich freust. So einfach ist das.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.