26 Gedanken zu „Küche & Co. – F“

  1. Auf Fleisch, Fisch, Firlefanz wäre ich sicher gekommen aber bestimmt nicht auf Filtertüten. Dabei liegt das Gute oft so nahe. Jeder meiner Tage beginnt damit!

    Das ist auch schön aufgenommen: raffiniert drapiert sozusagen! ;o)

  2. Hi Ruthi,
    ein nicht essbares F :)
    Habe ich keine mehr im Haus, seit wir auf Pads umgestiegen sind.
    Für Dich habe ich mein F genauso wie Du es magst, oder?
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    C.V.

  3. Ich hatte mal Filterkaffee im Kopf – aber die Tüten wären mir nicht in den Sinn gekommen …
    Du hast ein effektvolles Foto gemacht :-)
    Herzlich, do

  4. Hi Ruthie,
    da bist du eine Trendsetterin, besonders wenn du den Kaffee noch selber aufbrühst. Filterkaffee ist groß im Kommen – nicht zuhause, sondern unterwegs in speziellen Cafés :)
    Und Filtertüten benutzen wir auch täglich mit frisch gemahlenem Kaffee. Leider nicht selbst aufgebrüht, sondern maschinell :(
    Liebe Grüsse Kalle

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.