Küche & Co. – G

KücheUndCo_Logo

Unter diesem Titel hat unsere allerliebste Frau Waldspecht alias LePic ein neues ABC-Projekt gestartet. Und da ich ja eh gerne in der Küche fotografiere, mache ich doch glatt mit.

G-etrockneteTomaten

Auch wenn das eher unappetitlich aussieht – ich mag sie gern, die g-etrockneten Tomaten!

27 Gedanken zu „Küche & Co. – G“

  1. Hi Ruthie,

    die habe ich soeben zum Würzen in den Salat gegegben. Allerdings waren sie in Öl eingelegt, und so esse ich sie am liebsten. Davon kann ich dann nie genug bekommen!

    Liebe Grüsse Kalle

  2. Hab beim Aufräumen des Gewürzschranks noch eine Tüte voll gefunden – die verfallen Mai – pünktlich zur Freilandsaison ;-)
    Ich leg sie auch gerne in Öl ein. Natürlich mit viel Knobi ;-) … Das Öl verwende ich dann später als Salatöl …
    Liebe Grüße, Anette

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.