28 Gedanken zu „Fast wie Buntstifte“

      1. Auf keinen Fall, eher im Gegenteil. Ich hielt diese abgebildeten Schokoteile für edler als in einem Discounter erworben – weil es keine Merci sind. – Aber wer gern auf Bleistiften oder Buntstiften kaut, zieht diese sicher der Schokolade vor, denn die macht ja Hüftgold.

  1. Tatsächlich, oder wie Bücher.
    Hmmm, Praliné schmeckt so herrlich.
    Aber gegen Rahm-Trüffel habe ich auch nichts einzuwenden….
    Mönsch, sooo eine Verführung schon am Morgen!!!

  2. Was für ein Glück, dass ich heute schon meine „Nervennahrung“ zu mir genommen hab. Sonst würd ich jetzt sabbernd vor dem ‚PC sitzen. *grins*
    Ha ha, als „Buntstift“ würden die ja doch nur alle in Brauntönen malen! *duck und wech*

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.