Hat jemand Erfahrung

mit „Verlesung“ aufgrund angehender Alterssichtigkeit damit, ob es Rosen bekommt, wenn man sie versehentlich mit Rasendünger düngt? (Mit Brille wär das nicht passiert ;) ) Die Armen! Jetzt werden sie nur dünne, grüne Blättchen treiben oder grün im Gesicht werden :(

Amber_Queen, grün

22 Gedanken zu „Hat jemand Erfahrung“

    1. Na, das hoffe ich auch sehr! Die sind eh mickrig, weil ich die Trillionen Läuse vor 5 oder 6 Wochen, wo schon mal 1 Tag Frühling war, gespritzt habe. Danach hat es wieder gefroren :(

  1. Ich hab das zwar noch nicht probiert, aber du brauchst dir sicher keine sorgen machen! ;-)
    Falls was ungewöhnliche mit der gedüngten Rose passiert, wirst du es uns bestimmt zeigen! ;-)

    LG :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.