Küche & Co. – H

KücheUndCo_Logo

Unter diesem Titel hat unsere allerliebste Frau Waldspecht alias LePic ein neues ABC-Projekt gestartet. Und da ich ja eh gerne in der Küche fotografiere, mache ich doch glatt mit.

H-aferflocken

Liebe Elke, auch wenn es so aussieht, als hätte ich keine eigenen Ideen – ich hab es schon im Februar fotografiert und hab gedacht: Niiiieeeemand sonst kommt noch auf Haferflocken. So kann man sich täuschen ;)

23 Gedanken zu „Küche & Co. – H“

    1. Echt? Ich hatte über so Sachen nachgedacht wie: Handtuchhalter, Holzkochlöffel, Husten- und Bronchialtee. Hätte ich auch alles in der Küche. Naja. Ich kann gut damit leben ;)

  1. Och liebe Ruth, das sehe ich nicht so ♥
    Mann/Frau muss doch damit rechnen das ähnliches
    gepostet werden. Die Bilder sind aber dennoch nie gleich.

    Ich ess Haferflocken gerne, wenn nicht täglich so doch öfters :)

    GlG Elke

    P.S. ganz lieben Dank für deine Post, Gestern brachte der Postmann sie
    Ich habe mich sehr sehr gefreut, solche Überraschungen sind immer besonders
    schön♥..*drück dich* und nochmals Danke..

  2. …hätte ich auch gedacht, liebe Ruthie,
    dass da niemand drauf kommt…und nun seid ihr schon zwei…ich hätte nicht mal welche zum fotografieren gehabt…

    LG Birgitt

  3. Warum keine Haferflocken, ich mache sie oft in Frikadellen, statt Semmeln oder Semmelbrösel, sogar die „Körnigen“, werden viel saftiger,
    außerdem esse ich sie auch manchmal, wenn ich mir den Magen verdorben habe, gekocht, als Malzeit nur mit Wasser und einer Prise Zucker,
    sind immer im Haus.

  4. mmmmh, ich bin damit groß und stark geworden und auch meine Söhne wurden nach dem Abstillen mit Schmelzflocken in Milch statt denaturierter Pulvermilch großgezogen. Kerndlgfuadat hoid :)
    Niemand von uns hat irgendwelche Nahrungsmittel- oder sonstige Allergien.und auch gesundheitlich sind wir sehr robust – kann Zufall sein oder auch nicht …
    Heute gibts noch fast täglich zum Frühstück die Flocken als Müsli. Und ab und zu backe ich Haferflockencoockies.
    Liebe Grüße
    C.V.

  5. Ich oute mich und gestehe, dass ich unheimlich gerne gekochten Haferbrei (Porridge) mag. Früher, in meiner Kindheit gab es ihn mindestens 3 x in der Woche zum Frühstück … So oft koche ich ihn mir momentan nicht, das hat zu viele Punkte ;-)
    Liebe Grüße zum Sonntag, Anette

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.