17 Gedanken zu „Küche & Co. – K“

  1. Moin Ruthie,

    früher aß ich oft Baquette mit Kräuterbutter, aber irgendwann hatte ich mich daran sattgegessen. Heute mag ich Kräuterbutter am liebsten auf einem Steak, sonst verwende ich sie nicht mehr.

    Liebe Grüssle und schönes Wochenende kalle

  2. Genau wie Kalle schreibt, früher hatten wir das öfter zum Aufbacken. Das hat sich inzwischen gelegt.
    Aber richtig, zum Steak, da passt sie hervorragend, die Kräuterbutter.

  3. So richtig lieben tue ich sie nicht, aber ein Miniministückchen auf Fleisch verstrichen schmeckt schon fein. Als K-Beitrag ist sie ideal :-)
    Herzlich, do

  4. Ich komm‘ spät, aber ich komme ;-)
    Ich bin KEIN Gourmeggle *gg* – ich mach mir die Kräuterbutter lieber selbst. Wenn ich Zeit habe. Ansonsten greif ich auch zu Meggle …
    Jetzt ist ja endlich Grillwetter, da kommt die Butter wieder oft zum Einsatz …
    Herzliche Grüße, Anette

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.