22 Gedanken zu „Starkregen, Hagel, Sturmböen, starkes Gewitter“

  1. Beeindruckende Aufnahmen.
    Wir hatten heute vor 18.00 Uhr 33° C, gegen 18.00 Uhr kurz Gewitter und Regen, wobei um uns rum die Blitze schlimmer waren. Jetzt haben wir 25° C. Ich befürchte, morgen klettern die Temperaturen wieder.
    Lieben Gruß
    von Bärbel

    1. Hi, Babbel, schön wenn es vorbei ist und die Schäden sich in Grenzen halten, gell? Abkühlung ist zwischendurch nicht schlecht, finde ich! Morgen soll es hier kühl bleiben, wobei 21° ja schon schön warm sind gegen die ersten 5 Monate :)

  2. An München ist wieder mal alles vorbeigezogen – und die 21 Grad reichen völlig als Nachtemperatur, gestern hatten wir noch 27 Grad zu selben Zeit!
    Gute Nacht!
    Renate

  3. Liebe Ruthie, bis auf Hagel und Starkregen war es bei uns heute am Nachmittag ähnlich. Immerhin gab es nur normalen Regen, aber auch kräftigen Wind. Und es hing eine Weile genau über uns und es rummste heftigst.

  4. wow, bei uns hat es nur etwas gedonnert, das war alles. Wahnsinn, wie sich die Welt in kurzer Zeit so aendert wenn das Wetter verrrueckt spielt. Gut dass die Regentonne wieder voll geworden ist.

  5. Das Dachrinnenbild ist echt super :-) Aber schön, dass Ihr alles gut und ich denke, auch schadlos, überstanden habt. Hier hatte es in der vorletzten Nacht gewaltig gewittert und da stundenlang.
    LG von der Silberdistel

  6. Das Regenfontänenbild gefällt mir. Bei uns ist es nicht ganz so heftig ausgefallen (sonst wären meine Tomaten womöglich abgesoffen), aber die Tonnen waren auch wieder voll.. :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.