Blümchenprojekt!!

Stimmt nicht ganz. Jutta von Meine Hobbywelt hat ein neues Projekt gestartet. Es geht nicht nur um Blümchen, sondern einfach um Natur. Und da das eines meiner Lieblingsthemen ist, mach ich da prompt mal mit. Es heißt:

ABCderNatur

und findet 14-tägig statt. Ich poste hier gleich mal A und B:

AwieAkelei

A wie Akelei, in der Abendsonne in meinem Garten.

BwieBartiris

B wie Bartiris, kürzlich in der Stadtgärtnerei Ingolstadt entdeckt. Ist das nicht eine tolle Farbe??

10 Gedanken zu „Blümchenprojekt!!“

  1. Liebe Ruthie,

    das sind zwei traumhafte Fotos. Die Schönheit und Eleganz beider Blüten hast Du perfekt herausgestellt. Danke für diese fantastischen Beiträge zu meinem Projekt.

    Bei Blogger muss man leider im Kommentar den Html-Code eingeben, um den Link dann anklicken zu können. Ich werde in meinem nächsten Beitrag noch einmal darauf hinweisen und für die, die nicht wissen, wie das geht, es noch einmal erklären. Es ist zwar ein wenig Mehrarbeit, dafür haben es aber alle beim Ansehen dann leichter.

    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jutta

  2. Wunderschön …
    Ich mag die schlichte Eleganz der Akeleien …
    Und die Bartirise gibt es in so tollen Farben – ich hab aber keinen Platz mehr im Gärtchen ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  3. Liebe Ruthie,
    ich muss mich ja Vivi und Bärbel anschließen, aber dafür bewundere ich jetzt auch überall die herrlichen Blumen, Blüten und die richtigen Namen, die sie tragen. :-)
    Mein Akelei-Wissen ist enorm gewachsen durch Jutta’s Projekt!
    Und Iris liebe ich sowieso, ob mit oder ohne Bart. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.