Alles was …

doro_alleswas_logo

Das Thema für Woche 25 zum Projekt von Doros Gedankendüne hieß: Alles, was Sommer/sommerlich ist. Da hab ich gegen den heutigen Dauerregen doch was Schönes:

AllesWasSommerlichIst1

Erinnert Ihr Euch? Das könnte auch Sommer sein. Naja, hoffen wir einfach, dass er bald wiederkommt!

AllesWasSommerlichIst2

20 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Liebe Ruthie, das ist alles so schön und auch lecker und sommerlich, und solltest du das oben auf dem Bild sein, kann ich nur sagen, hätte ich solche Beine, würde ich sie auch zeigen. Meine sind allerdings, na ja, vergessen wirs :-(
    Und alles was lecker Eis ist und auch Melone und Tomaten, immer her zu mir, mmmhhh

  2. Na liebe Ruthie, es geht doch, lach.
    Nicht verzagen, es wird bald Sommer sein.
    Deine Bilder sind so schön, als hätten wir den besten Sommer. Das Eis, schleck…
    Libelle, Liegestuhl, Flip-Flops, Klasse. Und Rosen, ja klar.

  3. Hallo Ruthie, vielen Dank fuer Deinen Besuch.
    Vorhin bekam ich einen Telefonanruf von meinem Freund aus Deutschland (Hannover), wobei er mir erzaehlte, dass momentan das Wetter in Deutschland etwas zu wuenschen uebrig laesst. Aber ich bin sicher, dass es bei Euch bald wieder sommerlicher wird. Ich schicke Euch gern ein paar extra Grad Waerme nach Deutschland, denn vorgestern nachmittags hatten wir 40 Grad Celius und Regen koennten wir auch gut gebrauchen.
    Auch mir gefallt Deine Zusammenstellung von sommerlichen Bildern.
    Wuensche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Karl-Heinz

  4. ich bediene mich gerne bei den Eisbechern, die lachen mich gerade so schoen an. Wirklich bei deinen Bildern da sieht man den Sommer. Hier ist leider nicht so viel davon zu spueren.

  5. …so einen schönen Eisbecher mit viel Obst, liebe Ruthie,
    könnte ich jetzt auch noch verdrücken…und sommerlich warm und sonnig war es heute tatsächlich…und darf es auch gern noch ganz lange bleiben…

    lieber Gruß Birgitt

    1. Die Becher dieser Eisdiele sind superlecker – kannst ja mal kommen :) Schön wär’s, wenn am WE mal die Sonne scheinen würde, nicht immer, wenn ich im Büro hocke :(

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.