Verwandlung

Diese Rose, die ich dieses Jahr neu kaufte, und die laut Etikett orange sein sollte,

NeueRose1
war zwei Tage später aufgeblüht:
NeueRose2Komisches Orange! Sie gefällt mir trotzdem :D

8 Gedanken zu „Verwandlung“

  1. Liebe Ruthie,
    zwei Farben für einen Rosenpreis? Da darf man nicht mosern, gell.
    Mir gefallen beide Farben sehr gut. Vor allem die Wandlungsfähigkeit finde ich großartig.

    Angenehmen Sonntag
    moni

  2. Da dachte ich, es geht nur mir so. Ich hatte mir vor einigen Jahren eine Rose gekauft, die weiß blühen sollte. Als sie dann bei mir blühte, war sie rosa. Ich mag sie auch trotzdem :-D
    LG von der Silberdistel

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.