Rätselauflösung

Sorry, meine Lieben, dass Ihr so lange warten musstet. Besonders möchte ich mich bei einer bestimmten Dame entschuldigen: Ich wusste halt, dass ich keine Zeit haben würde ;)

Rätselauflösung

Ich konnte es schon riechen, bevor ich es sah: Es war der zeitweilige „Parkplatz“ einer Herde Schafe, die (vielleicht vor Aufregung) Blase und Darm hier entleerten, bevor sie ein wunderschönes Weideplätzchen an der Donau einnehmen durften. (Und im Gegensatz zu mir können sie anscheinend während des Gehens… :mrgreen: )

Donauschafe

20 Gedanken zu „Rätselauflösung“

  1. Aber 180 Sachen hatte er bei der Pipi-Spur nicht drauf! *g

    Ach … wir sind doch hier nicht auf der Flucht. Wenn es mal etwas länger dauert, dann ist das bestimmt kein Weltuntergang! Zumindest für mich nicht.

    Tja, ja, und dann das zweite Foto! *hach Ich liebe sie! ;o)

    1. :D Nö, eher so: Gemütlich laufen lassen bei Zockeltrab ;) Ja, ich liebe sie auch. Leider hatte ich keine Zeit, so dass ich auf dem Radweg blieb und sie nicht besuchen konnte :(

  2. Na, nu hab ichs aber gekriegt*grins* Aber ich bin halt wahnsinnig neugierig und liebe Rätselbilder und möchte dann auch wissen was es war. Und da ich ja nicht wußte WIE du es auflöst, hab ich ein bissel gequengelt und gemeckert ;-) Wußte ja nicht das die Auflösung einen eigenen Beitrag bekommt. Also, nix für ungut.
    Was Tiere so alles können, sogar während des Laufens ……………. Bei der Menge der Schafe muss es ein extremes „Duft“erlebnis gewesen sein.
    LG Doro

  3. Ohhhhm, eíne Schafherde, wie wundervoll!
    Als versinken sie in der Senke, darum heißt sie wohl so, lach.
    Darauf konnte wohl niemand kommen, grins. Ok, Doris hatte den richtigen Riecher…
    Das war ein super Rätsel, liebe Ruthie

  4. Ich würde sagen – ein schweres Rätsel – aber irgendwie gut. :-D Ich mag diese wolligen Vierbeiner. Dass sie so kunstvoll malen können, ist mir allerdings bisher nicht aufgefallen :-D
    LG von der Silberdistel

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.