20 Gedanken zu „Fundstück“

  1. Erinnert mich an den Kauf der letzten Zimmerpflanzen. Da steht ja neuerdings auch immer drauf: Nicht zum Verzehr geeignet. Ich warte nur noch darauf, dass sie auch schreiben, wierum die Pflanze eingesetzt werden muss.

    1. Ja, genau :mrgreen: Bei den Amis steht z. B. an einem Schiebetür-Einstieg in einen MiniVan, dass man den Kopf einziehen soll, damit man sich nicht verletzt. Oder dass man Tiere nicht in die Mikrowelle zum Trocknen tun darf :lol: :lol:

  2. *gacker** Gut, dass die drauf hin weisen.
    Mensch, nicht auszudenken, wenn du damit in den Urlaub gefahren wärst.

    Habt ihr die seinerzeit (zur Kaiserzeit) aus USA importiert?

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.