Schon wieder Sonne

Leider war ich leichtsinnigerweise mal ohne Kamera unterwegs. Wenn man es sonst nicht merkte, aber da ist ein Wahnsinnsunterschied von der Handykamera zur Spiegelreflex zu bemerken. Wär ja auch komisch ;)

Sonnenfreitag

Sonnenfreitag2Schon ganz schön schlecht… Ihr hättet es sehen sollen!! Es war grandios!

8 Gedanken zu „Schon wieder Sonne“

  1. Zugegeben, der Unterschied ist wirklich groß. Ich merke ja schon den Unterschied zwischen meiner Minicam und der Spiegelreflex sehr gut.
    Ein super Bild übrigens.

  2. Hallo Ruthie,
    wenn man mit dem Handy knipst dann braucht man total viel Licht, sonst wird das nischt.
    Aber dennoch eine tolle Szene. Kannst ja mal in meinem Blog unter Phonoegraphy nachsehen. Da finden sich einige Smartphone/Handy Bilder…

    LG
    Chris

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.