32 Gedanken zu „Küche & Co. – Q“

  1. Hmmmmm, sehr schön fotografiert!
    Bei mir gibt’s das gleiche, aber du darfst raten, welche Sauce ich dazu gewählt hab:-)

    Liebe Grüße
    Renate

  2. Hi Ruhtie,

    Quark mit Honig esse ich sehr gern, wenn wir unterwegs sind im Hotel beim Frühstücksbuffet. Zuhause verspeise ich mehr Joghurt, aber ich mag Quark, solange er nicht geredet wird! Liebe Grüsse Kalle

  3. Ich kenne es aus Griechenland, aber mit echtem griechischem Joghurt, der wird ja noch mit richtiger, fetter Mich gemacht, kann man hier auch inzwischen kaufen, ab und zu kann sich das jeder mal leisten, schmeckt doch wesentlich besser, als immer dieses labberige Magerzeug´s.

  4. …was ich dazu meine??…na das wird süß mit dem Honig, aber ich habe sehr lange gesucht und dich nun doch hier gefunden, das andere war ein alter Blog?…man muss eben nur Geduld haben, oder?

    lG Geli

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.