23 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Mhhhhhhhhhh… der ist ja toll ! Schmeckte bestimmt prima ;-)

    Vielen Dank für den Namenshinweis meiner unbekannten Pflanze.
    Dir wünsche ich von Herzen einen schönen Wochenbeginn und grüße dich

    l.G. Christin

  2. Liebe Ruthie,
    das sieht aber mal (verdammt) lecker aus!!! Da läuft einem ja gleich das Wasser im Munde zusammen.
    Und zum Geburtstag etwas Süßes und ganz viel Herz, das kommt doch immer gut an.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    moni

  3. @ alle: Ich sag Euch was: Der Kuchen – ein Nusskuchenrezept – beinhaltet wohl einen Viertelliter Schnaps (Rum? Ich weiß es nicht mehr…), hat auf der Oberfläche erst leckere Marmelade und darüber Schokolade. Sooooo lecker. Aber ein Stück reicht. Danach sieht man schon doppelt ;)
    Danke für Eure lieben Kommentare!

  4. Hach – die kenn‘ ich … Und nun muss ich nachschauen, ob ich die Schokoherzen schon gezeigt habe, ob sie im Archiv sind oder noch unfotografiert im Schrank liegen ;-)
    Liebe Grüße an dich, Anette

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.