Magic Monday 11 – Herbstlich

logo_magicmonday500px

Zum Projekt von Paleica diese Woche:

Herbstlich1In meinem Garten ist es noch grün.

Herbstlich2Ziemlich grün. Okay, die Herbstastern fangen an zu blühen.

Herbstlich5Aber es blühen auch noch Wandelröschen und Rosen. Üppig.

Herbstlich13Na gut, die Fette Henne ist eine Herbstblume…

Herbstlich12… und die Goldrute wohl auch.

Herbstlich4Wenn man gaaaanz genau hinsieht, entdeckt man doch erste herbstliche Anzeichen.

Herbstlich10Aber die Pfaffenhütchen sind noch nicht mal offen!

Herbstlich3Hartriegelbeeren sind „Herbstfrüchte“,

Herbstlich11ebenso Hagebutten.

Herbstlich8Aber der Holunder ist auch noch nicht ganz reif!

Herbstlich6Das Federborstengras entwickelt im Herbst seine Blüten.

Herbstlich7Die Herbstaster ihre auch.

Herbstlich9Wenn man also ganz, ganz genau hinsieht,

Herbstlich14ist es hier und da schon ein klitzekleines bisschen herbstlich. Aber nur ein bisschen ;)

 

36 Gedanken zu „Magic Monday 11 – Herbstlich“

  1. Zum Glück erst mal nur ein bißchen herbstlich – wenn man mal davon absieht, dass es hier den ganzen Tag geschüttet hat und es obendrein widerlich kalt ist. Ansonsten ist mein Garten auch noch schön grün!

    Schöne Bilder wieder einmal!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.