Geburtstagskind

Sweet Nala ist heute 5 geworden. Sie ist immer noch so übermütig wie ein Kind, wäre aber in Menschenjahren 34 – 36. Naja, da kann Übermut ja auch vorkommen, oder? (Ich erinnere mich nicht mehr so genau ;) ;) )

GeburtstagskindHappy Birthday, Süße! Bleib noch lange gesund und munter!

9 Gedanken zu „Geburtstagskind“

  1. Na, dann will ich doch ganz herzlich gratulieren und alles Gute wünschen. Ich hoffe doch, es gab ein ganz leckeres Geburtstagsmenü ;-) und dazu herzzerreißende Katzenmusik im Hintergrund.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  2. Hat Nala einen Geburtstagsglückwunsch in der Zeitung gefunden und gibt sie nun nicht mehr her? Mit 5 ist sie ja noch ein Küken und hat sicher noch gute 15 Jahre vor sich. Ganz liebe Grüße von Elvira

  3. So lieb! Und sie ist fast genau 4 Jahre älter als mein jüngster (Stief-)enkel, der heute seinen 1. Geburtstag gefeiert hat … :-)

    Herzliche Grüße & einen Extra-Streichler für Nala schickt dir
    Renate

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.