Magic Monday 16 – Oben

logo_magicmonday500px

Zum Projekt von Paleica. Nachgereicht zur Woche 16 – oben:

0 Gedanken zu „Magic Monday 16 – Oben“

  1. schoen, deine oben Bilder, und extra fuer uns bist du das glatte Plaster und die Treppen zur Kathedrale hochgestiegen – haettest du es auch ohne das Projekt gemacht? dich mal frech angrins

  2. Liebe Ruthie,
    so ein Rundumpanoramablick ist immer etwas Besonderes. Die modernen Stufen passen nicht, so etwas geht eigentlich gar nicht!!! Aber hier ging wohl die Sicherheit vor, gell.
    Ich habe „Post“ bekommen und mich riesig gefreut! :-) Danke Dir♥
    Liebe Grüße
    moni

  3. Liebe Ruthie, das sind viele Oben, alle wunderschön.
    Die Treppen hinauf gehe ich gern mit dir.
    Aber dunkle Wolken über der tollen Aussicht. So war es wohl nicht die ganze Zeit deines Urlaubs.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.