Geburtstagsstatistik

Ihr Lieben!

Schön, dass man jedes Jahr wieder daran erinnert wird, dass man ja irgendwann, vor gaaaanz vielen Jahren, mal geboren wurde ;)

Das zeigt sich bei mir dadurch, dass

  • ich 21 Anrufe erhalten habe (während ich gearbeitet habe, mussten allerdings einige mit dem Anrufbeantworter vorlieb nehmen)
  • ich 11 WhatsApp-Nachrichten bekam
  • 4 Menschen mir eine SMS schickten
  • mindestens 9 E-Mails an mich gesendet wurden (sorry, ich bin mit dem Postfach noch nicht durch!)
  • mindestens 85 Menschen bei Facebook sich meiner erinnerten und mich mit Glückwünschen bedachten
  • sehr viele Grüße hier bei WordPress angekommen sind
  • ich ganz viel „echte“ Post hier liegen habe

Zudem bin ich von 7 Kolleginnen mit einem Ständchen, einem Wellnessgutschein, einem Blumenstrauß und einem Schokokuchen begrüßt worden. Das ist mir gaaaanz viel wert! Die Sonne hat prächtig vom Himmel geschienen (schade, dass unser Büro keine Terrasse hat!)  Am Abend haben mich noch 4 Menschen spontan besucht, was ich auch ganz klasse finde.

Allen, die daran in irgendeiner Form beteiligt waren: ♥lichsten Dank! Ihr seid die Besten :)

SavedPicture-2013102301059.jpg

0 Gedanken zu „Geburtstagsstatistik“

  1. So ein lieber und beliebter Mensch, wie du es bist, hat das verdient und mit Wohlwollen entgegen genommen. – Es tut mir Leid, dass ich dieses Jahr nur whatsappend und telefonisch dabei war, nächstes Jahr – denke ich mal so – gibt es wieder eine buntere Überraschung.
    Drück dich noch einmal!

  2. Eine hübsche Statistik liebe Ruth ;-)

    Da ich kein Smartphon habe, selten auf facebook mich tummele und auch höchstens 1 x die Woche auf Blogreise komme (wenn nicht noch seltener) – und ich sowieso Alles vergesse – hab ich natürlich auch Deinen Geburstag mal wieder überhaupt nicht mitbekommen.

    Deshalb an dieser Stelle die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich an Dich!!
    Mögen viele Deiner Wünsche sich erfüllen – vor allem aber wünsche ich Dir Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    Alles Liebe
    Kerstin

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.