Wenn…

… sich Kakteenarme schon in den Selbstmord stürzen, weil sie nicht gepflegt werden und so Hautspannung und Leibesfrucht zu verlieren drohen, sollte man frau ernsthaft darüber nachdenken, ob sie nicht zu viel für fremde Menschen arbeitet…

Kaktus1 Kaktus2Außerdem bin ich VOLL vom November überrascht worden! Das Wetter war zuletzt gar nicht novemberlich. Und: Ich hatte meine Kalenderblätter erst vor 2 Wochen (nämlich nach dem Urlaub) umgedreht. Hm. Ob ich das glauben kann??

0 Gedanken zu „Wenn…“

  1. Ja, manchmal sollte man einen kleinen Augenblick tatsächlich darüber nachdenken, ob man nicht zu viel für andere tut und sich dabei selber vergisst … btw in dem Fall du deine Kakteen. Gönne dir einfach mal wieder eine kleine Auszeit im Alltag ♥

  2. Was? Und das passiert bei dir?? Da bin ich ja platt.
    Dabei hat der Kaktus versucht mit vielen Knospen auf sich aufmerksam zu machen. Hilfe! Hilfe! Ich verdurste!!
    Und du hast seine Hilferufe nicht gehört.

    Du bist einfach aus bekanntem Grund zu wenig zu Hause.
    Darum – änder mal was dran. Nicht nur wegen dem Kaktus.

  3. Deine Kakteen sagen dir, was du falsch machst. :-) Meine haben es mir auch sagen wollen, aber ich habe es zu spät gesehen. Nun haben sie leider ihren letzten Weg in den Mülleimer angetreten.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.