Magic Monday 17 – Farbenfroh

logo_magicmonday500px

Zum Projekt von Paleica. Nachgereicht zur Woche 17 – farbenfroh:

Farbenfroh1Dies ist eine Baum-/Buschgruppe an meinem Weg zur/von der Arbeit. Jeden Tag erfreu(t)e ich mich an der Farbenpracht, nur leider ging es sooo viel zu schnell vorbei…
Farbenfroh2Fast alles im Garten fotografiert. Das Bild mit den vielen Autos rechts ist auf dem Parkplatz des Ingolstadt Village entstanden – mich freut besonders, dass dort Ahörner gepflanzt wurden, weil die so schön bunt werden!Farbenfroh3Wenn das nicht farbenfroh ist! In der Weberei von Li Tröster im Blauen Haus fotografiert.

0 Gedanken zu „Magic Monday 17 – Farbenfroh“

  1. ja wie konnte mir denn dieser beitrag durch die lappen gehen? das garn ist HERRLICH. ich liebe geschäfte, wo man so handwerkssachen kaufen kann, besonders wenn sie klein und vollgeräumt sind :) aber ich war seit jahren in keinem mehr :(

    1. Er ist Dir ja nicht wirklich durch die Lappen gegangen – so lange steht er da noch nicht ;) Aber danke. Und ja, das finde ich auch schön – die Farben-, Muster-, Formen- und Größenvielfalt in solchen Läden!

  2. Dein Herbstgemälde ist sehr hübsch. Da freut man sich doch jeden Tag drüber, an dem es draußen noch so wundervoll bunt aussieht, oder? Irgendwann ist diese bunte Pracht vorbei – leider, aber dann bleibt uns ja immer noch Dein zauberhaftes Bild mit den Garnrollen – ein echt faszinierender Anblick.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.