0 Gedanken zu „Mistwetter-Ablenkungsfotos“

  1. Danke für diese wunderbare Ablenkung, liebe Ruthie,
    Dein Ablenkungsmanöver ist Dir bei mir voll geglückt, die herrlichen Blümchen haben mich etwas froher gestimmt!
    Angenehmen Rest-Sonnabend
    moni

      1. Oha, es kann also nur besser werden.
        Wir haben heute sogar mal ganz kurz ein Stück blauen Himmel sehen können.
        Einen langen Spaziergang konnten wir sogar unternehmen, es war schön, zwar nicht sonnig, aber angenehm.

  2. Ja, die Orchis blühen hier auch wie verrückt. Der gelbe Hibiskus auch. Lenkt einen ein wenig vom greislichen Wetter ab. Mir hilft zum Ablenken auch immer die Nähmaschine.

    Gruß
    Llewella

    1. Schön für Dich :) Mit dem Nähen hab ich’s halt nicht so. Aber ich finde schon was – nur die Dauerdunkelheit nervt mich! Sieht man ja nicht mal den Dreck, von dem man aber weiß, dass er sich auf dem Boden befindet ;)

  3. Was bleibt einem sonst, liebe Ruthie, um nicht ganz in Trübsinn zu verfallen, Wetter ist z.Z. sowas von grauslig, einfach ekelhaft, aber diese Woche muss ich noch überstehen, dann wird es weihnachtlich, gemütlich und kuschelig. Meine letzte Orchidee bekommt auch gerade einen neuen Trieb, ich hatte mal eine, die hat ca. 15 Jahre überlebt und mit Pausen hat sie immer mal wieder geblüht.

  4. Wow! Wunderschön! Das blüht alles bei dir zu Hause? Ist ja traumhaft!
    Ich hatte früher auch mal Orchideen, aber mit zwei Haustigern, die fast alles Grüne anknabbern …. :(
    LG Mary

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.