Ibizas Katzen

Ich hätte nicht gedacht, dass ich sooo viele fotografiert habe. Keine 10, meinte ich. Sind doch ein paar mehr geworden ;) In allen möglichen Ecken und Winkeln kann man Katzen sehen:

Die schönsten sind doch wohl die getigerten. Oder? ;)

Cat18Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. (Francesco Petrarca (1304-1374), italienischer Humanist, Lyriker und Dichter)

13 Gedanken zu „Ibizas Katzen“

  1. Ich gehöre eindeutig zur ersten Kategorie!
    Meine Cousine lebt viele Wochen im Jahr auf Ibiza und hat sich der Hunde dort angenommen (im spanischen Tierschutzverein). Ein Galgo hat den Weg nach Berlin gefunden.
    Liebe Grüße von Elvira

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.