Magic Monday 24 – Gespiegelt – reflektiert

logo_magicmonday500px

Zum Projekt von Paleica.

Wie praktisch, dass ich zum „Shoppen“ in unsere „Mall“ musste. Mir sind dort sehr viele gespiegelte und reflektierte Dinge begegnet. Aber seht selbst:

gespiegelt1 gespiegelt2 gespiegelt3 gespiegelt4 gespiegelt5 gespiegelt6 gespiegelt7 gespiegelt8 gespiegelt9 gespiegelt10 gespiegelt11 gespiegelt12… und das alles wäre ohne Licht nicht möglich!

0 Gedanken zu „Magic Monday 24 – Gespiegelt – reflektiert“

  1. ich bin ja ein grosser Fan von Spiegelungen, sehe sie unwahrscheinlich gern und mache auch immer wieder Bilder davon. Ich habe hier eine grosse Freude damit gehabt, danke dir udn einen guten Tag

  2. Das vierte Bild von unten ist mein Highlight! Dieser Kontrast von goldglänzenden Kugeln und Stoffen zu dem schlichte Holzrahmen ist einfach toll!
    Liebe Grüße von
    Elvira

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.