Magic Monday 25 – Idyllisch

logo_magicmonday500px

Zum Projekt von Paleica.
Es war wahrscheinlich kein Zufall, sondern dafür da, meiner Seele etwas Gutes zu tun, dass heute so idyllischer Rauhreif lag, als ich mit Miezlein zum Tierarzt gefahren bin. So kann ich wieder tagesaktuelle Bilder zum Projekt bringen und möchte mich gleichzeitig bis zum nächsten Jahr von Euch verabschieden. Ich werde nämlich am Samstag für ca. 2 Wochen nach USA fliegen, und mir läuft absolut die Zeit davon. Morgen nochmal arbeiten mit anschließender Weihnachtsfeier… Seid mir lieb gegrüßt, macht’s gut, feiert schön, habt ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen glücklichen Jahreswechsel. Man liest sich!

Idyllisch1 Idyllisch2 Idyllisch3 Idyllisch4 Idyllisch5 Idyllisch6 Idyllisch7 Idyllisch8 Idyllisch9 Idyllisch10

0 Gedanken zu „Magic Monday 25 – Idyllisch“

  1. Liebe Ruthie,
    diese herrliche Gegend willst du wirklich verlassen? ;-)
    Grüß mir die USA (speziell California), Dir wünsche ich eine gute Reise, wunderbare Tage und ein gesundes Heimkehren.
    ♥lichst
    moni

    1. :) Ich weiß noch nicht genau, ob ich auswandere, aber: Sag niemals nie ;) Danke für die Grüße – ich hab schon eine Liste von insgesamt 5 Personen, die Grüße ausrichten lassen…

  2. Danke, gleichfalls!
    Mit Einschränkungen auch was den Rauhreif betrifft, denn insb. im Schatten auf dem Boden hielt sich der hier auch recht lange – bis heute der Regen kam…

  3. Was lese ich hier. Du willst nach Kalifornien. Da wäre ich jetzt auch lieber als im kalten Deutschland. Wenn du was wissen möchtest über Kalifornien schreib mich an. Ich stehe dir jederzeit für Auskünfte bereit. Ich wünsche dir viel Spaß in USA und komm gesund wieder zurück. L.G.L:

  4. Wie krass, bei uns hat es geregnet, die Sonne schien und es waren so ca. 9-10 Grad!

    Guten Flug, viele schöne Fotomotive und eine wundervolle Weihnachtsfest wünsche ich dir/euch!

    Herzliche Grüße :-)

  5. Ich liebe diese verwunschene Stimmung in diesen Rauhnächten!
    Amerika wäre jetzt aber auch nicht zu verachten, ich hoffe, du meldest dich mal von unterwegs!
    Ein frohes Weihnachtsfest bzw. Merry Christmas wünscht dir Renate

  6. was für eine wudnerbare stimmung, sie lädt zum teetrinken und heiß duschen ein :) aber auch um wunderbare impressionen einzufangen!

    wie cool – 2 wochen USA? wo gehts denn hin??

  7. Wunderbare idyllische Bilder..

    Gute Reise und habt eine herrliche schöne interessante Zeit.
    Frohe Weihnachten und kommt Gut ins Neue Jahr.
    Kommt gesund und voller schönen Eindrücke wieder…

    (((( ♥ drück ))))
    Elke

  8. Das sieht großartig aus. eine solche Winterlandschaft habe ich bisher noch nicht zu sehen bekommen. Ich wünsche dir einen guten flug, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich beneide dich gerade ein bisschen um die USA Reise.
    Herzliche Grüße
    Elke

  9. Oh was für wunderbar Bilder!!! Eines schöner wie das andere!!! Der Winter kann doch soooooooo schön sein!!

    Liebe Ruthie, ich wünsche Dir von Herzen Alles Liebe für 2014! Viel Gesundheit und Zufriedenheit und freue mich Dich auch in diesem Jahr wieder zu lesen!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.