0 Gedanken zu „Socken, die nicht zusammenpassen“

  1. ich habe fuer meine Enkelin Strumfhosen mit gebracht, da ist ein Fuss geringelt, der andere hat Blumen, passt gut zu deinem Thema, bei deinen Link da bekomme ich , can’t display, also nicht da. Mir gefallen Socken, die ein Paar sind, aber etwas anders.

  2. Hundertwasser wurde einmal gefragt, warum er unterschiedliche Socken trüge. Seine Gegenfrage: Warum nicht? Woher ich das weiß? Ich habe mehrere Paare Socken aus Wolle gestrickt, deren verschiedene Farben nach Hundertwasser-Gemälden benannt waren. Auf einer der Badeorten stand diese Anekdote.
    Lieben Gruß,
    Elvira

  3. Solange die Farben gleich sind, finde ich das richtig gut. Wenn man 100g Wolle mit Farbverlauf verstrickt, dann werden die Socken sowieso nicht genau identisch. Da sieht ‚geplant verschieden‘ dagegen richtig ordentlich aus.
    Grüßle Bellana

  4. Ich finde solche Socken klasse :-D Bin Deinem Link gefolgt und war ganz hin und weg von den vielen herrlichen Socken. Im Winter brauche ich IMMER etwas Warmes an den Füßen und wenn es dann noch so super aussieht – fantastisch :-D
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die Dir noch ein ganz tolles neues Jahr wünscht und bleib gesund, liebe Ruthie

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.