0 Gedanken zu „Magic Monday 26 – Weihnachtlich“

  1. ein wunderschoener Beitrag, gerade, weil er etwas anders ist. Der erste Baum, der wirkt, als ob er tanzt. Die einsame Kugel, die ist sehr schoen. Fein, dich wieder zum Lesen

  2. schwer zu glauben, wie man warme weihnachten feiern kann :) aber ich habe ja deine reisestationen schon auf facebook bewundert! schön, dass du es noch nachgereicht hast und ein bisschen von deinem urlaub geteilt :)

  3. Liebe Ruthie,
    mit diesen tollen Weihnachtsfotos „der ganz anderen, besonderen Art“ stillst du auf hervorragende Weise die Sehnsucht der Daheimgebliebenen.
    Danke Dir♥ ich bin begeistert!
    Lieben Gruß und hoffentlich bald mehr…. ;-)
    moni

  4. Liebe Ruthie, es war wohl warm.
    Aber so richtig warm und das an Weihnachten, kann ich mir schwer vorstellen, auch wenn ich weiß, dass es z.B. in Australien ja oft richtig heiß ist.
    Deine Bilder sind auf alle Fälle sehr schön, sogar die LH hatte ein kleines Weihnachtsgeschenk.

    1. Ich finde es schön, Bärbel, weil mir Wärme gut tut. Am Tag so 20 Grad und abends (es ist ja dort auch genauso früh dunkel) bunte Lichter – mir gefällt’s…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.