Magic Monday 30 – Entfernt

logo_magicmonday500px

Zum Projekt von Paleica. Entfernt. (Einigermaßen vom letzten Montag entfernt nachgereicht ;) )

Entfernt1Ein Kolibri in San Simeon, von dem man einigermaßen entfernt bleiben muss, weil er sonst *brrrrrrrrrr*
wieder weg ist…
Entfernt2Von den kalifornischen Bergen aus haben wir gaaaaanz weit entfernt am Horizont den Pazifik noch gesehen…
Entfernt3Da hinten in der Bucht, ein Stück von San Francisco entfernt, liegt die Gefängnisinsel Alcatraz.
Entfernt4Hier sind wir schon wieder ein ganz schönes Stück entfernt von Downtown San Francisco…

19 Gedanken zu „Magic Monday 30 – Entfernt“

  1. Wow, und nun bist du ganz weit weg von diesen herrlichen Bildern.
    Großartig, ich bin begeistert, Alcatraz ist ja legendär, wenn auch heute keine Gefängnisinsel mehr.
    deine Bärbel

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.