12 Gedanken zu „Das besondere Foto 10“

  1. Ich überlege gerade, ob dem mein Klöchen abhanden gekommen ist *g*. – Mir gefällt dieses Bild, das hat wirklich was. Danke für’s Mitmachen und Zeigen.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Liebe Ruthie,
    herrlich und zudem noch witzig, diese „Höhlenmalerei“ der ganz besonderen Art!!!
    Für mich hält da jemand eindeutig respektvollen Abstand. ;-)
    Die Interpretation unserer Nachfahren würde auch mich brennend interessieren!!!
    Angenehmen Freitag und weiterhin gute Besserung♥
    sei lieb gegrüßt – moni

    1. Danke, Moni. Das mit den Nachfahren und ihrer Auslegung zu unserer Höhlenmalerei funktioniert so wohl nicht mehr. Es sei denn, es gäbe irgendwann kein Internet und keine Technik mehr :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.