0 Gedanken zu „Wisst Ihr“

  1. Keine Ahnung, aber sie hatte mal über einen Zeckenbiss geschrieben und vielleicht macht ihr das immer noch zu schaffen :-(
    Da sind aber noch einige, die durch schlimme Krankheiten sich gar nicht mehr melden….schon trarurig!!

  2. Ich hatte mal ihre Telefonnummer – ich werde es morgen am Tage mal probieren, wenn ich die Nummer noch finde. – Ich habe gerade im Festnetztelefon geguckt, ich habe sie noch. Versprochen, ich versuche mal mein Glück.

          1. Mehr kann ich nicht machen, wenn sie nicht antworten will. – So fies, beim Anrufen meine Nummer zu unterdrücken, damit sie arglos zugreift, so fies werde ich nicht sein. Entweder – sie will oder sie will nicht.

  3. Sie hat ja geschrieben, dass sie sich nicht oft melden wird. Aber das ist nun doch schon zu lange her. Hoffentlich hat Clara Erfolg und erfährt, wie es ihr geht.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.