27 Gedanken zu „Frühlingsboten“

  1. Die haben bei mir noch so gar keine Lust zum Blühen. Ob sie vielleicht ganz ausgewandert sind? :roll: Ich schau erst einmal bei Dir – da kann ich auch im warmen Zimmer bleiben ;-)
    LG von der Silberdistel
    P.S. Was macht Deine Gesundheit? Ich hoffe, es ist schon wieder besser?

  2. Liebe Ruthie,
    ich bin jetzt schon bald richtig traurig: Bei uns will es einfach nicht!!! Vermute mal viiiiiel zu nass und nachts zu kalt!
    Dann freue ich mich halt weiter an den virtuellen Frühlingsboten und sage DANKE♥
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  3. Liebe Ruthie, die konnte ich früher auch immer aufnehmen. Letztens habe ich sie gesehen, doch es regnete und ich wollte nicht aussteigen.
    So blieb es nur beim Sehen von vielen Winterlingen, schnief.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.