19 Gedanken zu „Spaziergang mit Wolken“

  1. Das erste Bild ist für mich gesehen der Hammer!!!

    Da lohnt sich gar dein Krankenstand,
    Schön-Wetterwolken sollen schein`,
    Hilft es beim Knipsen ungemein
    öffnet sich die Wolkenwand.

    Sei lieb gegrüsst

    kkk

  2. Irgendwas Positives muss man ja aus dem ganzen ziehen! Und somit warst Du an der frischen Luft und präsentierst uns hier so schöne Bilder!!
    Weiterhin gute Besserung!
    Alles LIebe
    Kerstin

  3. Das erste Foto ist mein Favorit. Das sind genau die Sorte Wolken, in die ich mich gerne mal rein legen würde. Aber ich weiss…… es gäbe Durchfall.

    Dir weiter gute Besserung.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.