Es erschließt sich mir nicht,

warum sich ein Laptop mit „offenem Rücken“ besser einschalten lässt, als wenn das Gehäuse geschlossen ist. Hä? Außerdem lässt die Lautsprecherqualität spürbar nach. Und die linken USB-Anschlüsse gehen nur zeitweise. Ganz zu schweigen vom Cardreader. Laptops im Alter von 3 Jahren gehören offensichtlich nicht in den Kindergarten, sondern in den Müll.

12 Gedanken zu „Es erschließt sich mir nicht,“

    1. Liebe Moni, das ist doch absoluter Mist, oder? Ich sträube mich eigentlich dagegen, alles immer gleich wegzuschmeißen, aber es repariert einem auch keiner… (Zumindest nicht für einen rentablen Preis.)

  1. Könntest du das mal präzisieren? So richtig kapiere ich nicht, was du meinst, zumindest nicht das mit dem Einschalten und dem „offenen“ Rücken. Mein Medion Laptop habe ich jetzt ca. 5 Jahre. Ich musste auch schon einmal den Akku (problemlos), einmal die Festplatte (was für Leute, die wissen, was sie machen – also der GöGa) austauschen und nun springt die Tastatur . . . also alles im grünen Bereich *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke

    1. Na, der Einschaltknopf lässt sich drücken, aber es passiert nix. Wenn man aber dort, (linke Ecke bei Draufsicht) die rückwärtige Abdeckung abschraubt und er praktisch hinten offen ist (und auch schief steht, weil das eine Füßchen an der Abdeckung ist), geht er problemlos einzuschalten…

  2. Ich verstehe das, ehrlich gesagt, auch nicht so ganz, wie du das mit dem Laptop meinst. Aber wir sind schon eine Wegwerfgesellschaft geworden und alles darf nicht mehr so lange halten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  3. Hi ;)))
    sehr schöne Seite hast du da – seeeeehr kreativ :D
    Bin schon gespannt auf weitere neue Bilder die mich verzaubern^^

    Weiter so :-*

    Deine Arbeitskollegin
    Sonja ;)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.