Ackerbau in Pankow

So heißt der/das Blog von Andreas. Dieser war als Kind oft in Hexenagger, um seine Großeltern zu besuchen. Dieses wiederum liegt nicht allzuweit von mir entfernt. Deshalb möchte ich ihn mit aktuellen und älteren Fotos aus seiner „Teilzeitheimat“ grüßen:

Hexenagger  001 Hexenagger  002 Hexenagger  003 Hexenagger  004 Hexenagger  005 Hexenagger  006 Hexenagger  007 Hexenagger  008 Hexenagger  009 Hexenagger  010Lieber Andreas, erkennst Du es wieder? Viele Grüße von mir an Dich!

12 Gedanken zu „Ackerbau in Pankow“

  1. Liebe Ruthie, vielen Dank für die Fotos (hatte ja schon auf deinem Blog gesucht, aber unmittelbar von Hexenagger nichts gefunden). Natürlich erkenne ich es wieder! Das Schloß ist ja auch charakteristisch genug. Beim Wirt, den man auch auf einem Bild sieht, saß man am Sonntag nach der Kirche (in Schambach, da könnte man auch so manche Geschichte erzählen…) mit Opa am Stammtisch, wo Schafkopf gespielt wurde. Den Weg nach links am Sägewerk vorbei, den man auf dem ersten Bild erkennen kann, bin ich oft gegangen…..
    Vielen, vielen Dank und ein schönes Wochenende! Andreas

  2. Liebe Ruthie,
    ist mir zwar alles unbekannt, aber Deine wunderbaren Fotos haben mir dennoch viel Freude gemacht.
    Gestaunt habe ich über den total vollen Parkplatz. War ziemlich was los, gell!
    Liebe Grüße
    moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.