10 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Liebe Ruthie,
    ein kleines Herzbündel, da muss ja wenigstens eines immer „aktiv“ sein, gell.
    Ich mag diese Art der Anhänger auch sehr gerne, trage so etwas aber nicht, weil ich befürchte, bei meiner Ungeschicklichkeit sofort irgendwo hängen zu bleiben! ;-)
    Aber als Deko habe ich auch einen Gürtel mit diversen Anhängern, u.a. auch Herzen, am Haken aufgehängt und sehe es immer wieder gerne an.
    Frohe Montagsgrüße
    moni

  2. Na ja auf der Rückseite sind solche Anhänger auch nicht wirklich gut unterzubringen, grins.
    Sie ist ja eine richtig herzige, deine Freundin.
    Eins glatt, eins mit Streifen, und das dritte wunderschön ge- und bearbeitet.
    Super!
    Herzliche Grüße zum Wochenbeginn
    Bärbel

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.