2 am Morgen, 2 am Abend

Kacke Der Morgen fing damit an, dass mir eine Taube (oder wer auch immer das war) mein Autochen vollgekackt hatte. Danke, Du Vogel!
Kuschelpuschel Danach traf ich bei herrlichstem Frühlingswetter kurz vor dem Büro auf einen dicken Kuschelpuschel ;) Waschmasch Am Abend stand ich eine gute Stunde an der Waschanlage an (6 Autos vor mir…) Ostersterne Bei einem Dorfrundgang habe ich noch eine Wolke „Ostersterne“ getroffen. Und bei Euch so?

6 Gedanken zu „2 am Morgen, 2 am Abend“

  1. Fenster geputzt – und schon regnet es *gg*. So geht’s nun mal . . . Aber lieber Regen auf einem sauberen Fenster als auch einem schmutzigen.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Liebe Ruthie,
    auch ich war fleissig und hatte sicher einige ungewöhnliche Begegnungen!
    Leider habe ich versäumt, so herrliche Schnappschüsse zu machen wie Du! ;-)
    Speziell der Giga-Kuschelpuschel begeistert mich!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  3. Heute Morgen bin ich zum ersten Mal in diesem Jahr mit dem Fahrrad ins Büro gefahren. Wenn es zu kalt ist, tränen mir immer die Augen. Ansonsten war es ein Tag wie immer, ohne besondere Vorkommnisse.
    Grüßle Bellana

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.