Lecker, aber scharf!

Man nehme:

– das Geschenk von Sohn 2 und der PLST *Reishunger3 Reishunger4 Reishunger5von der Firma Reishunger

– und freue sich über die witzige und originelle Verpackung
Reishunger1Man packe aus und staune! Reishunger2

Des weiteren wiege man den Reis ab

Reis1
– füge Kardamom-Samen, Zimtstange und Lorbeerblätter hinzu und koche das Ganze nach VorschriftReis2 Reis3
– bereite die Soße nach dem beiliegenden Rezept zu Reis4 Reis5 Reis6 Reis7 Reis8 Reis9 Reis10mit Chilipaste, Ingwer, Hühnerfleisch und saurer Sahne, gebe sie über den Reis.

Meinen männlichen Mitbewohnern war es zu scharf, so dass ich 4 Tage was davon hatte. Danke, Ihr Lieben – mir hat’s geschmeckt!

* PLST = Potentielle Lieblingsschwiegertochter ;)

10 Gedanken zu „Lecker, aber scharf!“

  1. Klasse…..
    ich liebe Reis und bin jetzt von diesen sagenhaft leckeren Fotos so hungrig geworden, dass ich jetzt mein Reisportiönchen wegfuttern werde. Übrigens auch mit Hühnerfleisch! Echt, das nenne ich Zufall!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Ich seh schon, nicht nur bei mir geht es im Moment exotisch zu. Ich liebe Currygerichte, aber am Wochenende war’s mal marokkanisch. Das mit der PLST = potentiellen Lieblingsschwiegertochter muss ich mir merken. Die gibt es bei uns auch *lach*. Jetzt muss ich nur noch fragen: Hattest du Geburtstag? Ich sollte wohl mal zurück scrollen.
    Dann bleibt es erstmal bei den lieben Grüßen
    Elke

    1. Jaaaa, lecker, nicht wahr? Könnte ich immer essen, so „Zeug“!
      PLST ist hier auf dem Blog schon ein fester Begriff ;)
      Und ja, ich hatte Geburtstag. Im Oktober. Ich bin sehr spät dran, mein Geschenk auszuprobieren :cool:

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.