*Platz!*

Meine Festplatte und mein Hirn platzen bald. (Beides hoffentlich nicht wirklich!) Ich hätte so viel zu erzählen und zu zeigen, aber mir läuft die Zeit davon…

Seit dem letzten Urlaub ist schon wieder ein Vierteljahr um, deshalb wird es Zeit für den nächsten :mrgreen:

Am Freitag werde ich (so Gott will und ich lebe) für eine Woche nach Irland fliegen. ABER: Ich hab noch sooo viel zu tun und zu erledigen! Ich schaffe es nicht, überall bei Euch reinzuschauen und zu kommentieren – bitte seht es mir nach! Und vielleicht hab ich irgendwann mal Zeit, von den Urlauben Berichte nachzureichen :?:

Also, falls Ihr nichts hört und seht – Ihr wisst Bescheid!

Liebste Grüße derweil aus dem Garten vom Samstag.

Frühlingscollage

26 Gedanken zu „*Platz!*“

  1. Kenn ich. Eigentlich hätte ich jetzt Zeit zum Bloggen und plötzlich gibt es gefühlte Hunderttausend andere Dinge, die erledigt und abgehakt werden wollen/sollen. Zu erst muss ich aber mal wieder gesunden.

  2. Liebe Ruthie,
    geniesse die Auszeit und lass wirklich mal alle Fünfe grade sein! :-)
    Ich wünsche Dir jedenfalls herrliche Tage in Irland und vor allem ein Wetterchen „nur vom Feinsten“!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Ich bin sicher, dass du leben wirst und Gott will, dass du nach Irland fliegst.
    Irland gehört neben Schottland zu unseren Ferienfavoriten. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, geniesse die Woche und lass den Kram zuhause.
    Herzlich, do

  4. Mir gehts auch so. Die Tage haben eindeutig zu wenige Stunden.

    Wie schön. Beneidenswert. Wieder Urlaub.
    Aber dir sei es von Herzen gegönnt. Ich freue mich auf die Fotos.
    Da fällt mir ein….. ich schulde dir noch einen zweiten Versuch die Fotos von Ibiza auf CD zu brennen. Habe ich nicht vergessen. Keine Bange. Aber man hat einfach zuviel auf dem Zettel. Gell??

    Komm gut hin (*erledigt*) – hab Spaß dort und komme gesund wieder heim.

  5. Na dann, genieße die Zeit und komm gesund und erholt wieder heim.

    Mir läuft auch die Zeit davon … aber hetzen lass ich mich nicht mehr! ;-)

    ♥liche Grüße :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.