10 Gedanken zu „Krank?“

  1. Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für den Kartengruß, den ich eben aus dem Briefkasten fischen durfte. In Irland waren wir noch nicht, aber Dein Kartenmotiv macht Lust auf eine Rundreise durch das Grün der Insel.
    Irgendwann werden wir es bestimmt dahin schaffen. Nach Neuseeland und Madagaskar ;-) Ach, und auf die Azoren wollen wir ja auch noch. Viele Wünsche, zu wenig Urlaub :-)
    Wann wird es Dich denn mal wieder in die Hauptstadt treiben?

    1. Bitte, sehr gerne! Ich hätte sicher gedacht, dass Ihr schon auf der grünen Insel wart! Superschön dort!
      Tolle U-Pläne!
      Ich hab dieser Tage erst meinen Besuch in der Hauptstadt „angedroht“. Vielleicht im Sommerbetriebsurlaub, mal sehen. Ich gebe Bescheid :)

  2. Liebe Ruthie,

    vielen Dank, dass du an mich gedacht hast! Die Efeuhosen sehen ja fast so aus, als wollten die Bäume irgendwelche Buchstaben bilden (welch‘ schrecklich irische Botschaft steht da wohl)? Und die irischen Krähen scheinen ja sehr gesellig zu sein… Ich muss noch ein bisschen darüber nachdenken, dass ich offenbar „Efeuhosen-Andreas“ bin…. Liebe Grüße aus Berlin!

    Andreas

    1. Hallo Andreas, die Botschaft konnte ich auch nicht entschlüsseln ;) Krähen und auch Dohlen habe ich viele gesehen – Dohlennester scheinen aber nicht so gebaut zu werden, deshalb nehme ich an, dass es Krähennester sind.
      Nein, ich führe Dich nicht wirklich als „Efeuhosen-Andreas“, keine Sorge! Aber meine erste bewusste Begegnung mit Dir drehte sich um Misteln, weißt Du noch?

  3. Ja, die sind nicht ganz so rund wie Misteln. Aber ich bin vor kurzem im Ried ja auch lange darauf hereingefallen, bevor ich die „Misteln“ als Nester der vielen Kormorane dort identifizierte.
    Liebe Grüße
    Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.