14 Gedanken zu „Flieder“

    1. Das ist zwar in der Nachbarschaft – meiner blüht auch noch – , aber ich weiß, dass im Westen die Natur weiter ist als hier. Macht nix, geht eh alles viel zu schnell…

  1. Hach, ich mag Flieder sehr. Bei uns blüht er auch gerade. Ich liebe diesen berauschenden Duft. Flieder ist für mich ein wundervoller Maiduft.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  2. In Muenchen, am eingang vom Park, da gab es immer Flieder, da konnte ich ihn vom Balkon aus sehen. Hier bei uns gibt es keinen. Deine Bilder sind daher mehr als willkommen bei mir

  3. Traumhaft, deine Fliederfotos! Ich mag diesen Übergang von Schärfe zur Unschärfe, erinnert mich ein bisschen an die romantischen Fotos von Hamiltom.
    Wenn du mir verrätst, wo ich den Button finde, den ich aktivieren muss, damit du meinen Blog abonnieren kannst, mach ich das gerne!
    Liebe Grüße
    Renate

    1. Vielen Dank! Freut mich!
      Du müsstest einen Haken machen – Dashboard – Einstellungen – Diskussion – (ziemlich weit unten) – Blog folgen. Alles klar? ;)

  4. Wunderschön … Allmählich vergeht im Vorgarten der Flieder, dafür erfreuen wir uns demnächst an unserem Miniaturflieder hinten im Garten, der stets später Knospen zeigt, länger blüht.
    Herzliche Grüßle von Heidrun

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.