7 Gedanken zu „Für meine liebe Freundin Chinomso“

  1. **schnief**Nase putz** Tränchen abwisch**
    Liebe Ruthie, das ist ja sehr süß. Ganz lieben Dank dafür.

    Ich bin seit heute Nachmittag aus dem Offline-Wochenende zurück. Seit Freitag war ich nicht mehr on. Und auf dem Handy ist Blogs lesen nicht nach meinem Geschmack. Alles unbequem winzig. Mag ich nicht.
    Und so habe ich deinen wunderbaren Beitrag für mich hier nicht mit gekriegt.

    Es spielt sich viel per WA, SMS, Mail und auf der Mobilbox ab. Das bimmelt dann immer in der Hosentasche und alle Geburtstagsgäste ziehen ein langes Gesicht, wenn ich dann schon wieder und wieder und wieder auf das Handy schaue, weil ich wissen will wer, wann und ob wegen meinem Geburtstag. Ich möchte mich um meine Gäste kümmern und auch um die virtuellen Besucher. Das stresst mich ein bisschen. Ich gebs zu.

    Aber egal. Danke für deine lieben Worte. **umärmel**

    1. Bitte. Kommt von Herzen! Und ja, das kenne ich, dass sich „echte“ Gäste aufn Schlips getreten fühlen, wenn man nur ans Telefon geht. Dabei hab ich wahrscheinlich inzwischen mehr „ferne“ Freunde, die nicht mal eben auf ’nen Kaffee kommen können. (Alle anderen Nachrichten müssen eh warten, was manchmal wirklich schade ist…) Ich versteh Dich gut. **umärmel zurück**

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.