Das besondere Foto 14

Das Projekt von Mainzauber-Elke heißt: Das Besondere (Foto).

akeleimini

Es geht darum, einmal im Monat ein besonderes Foto zu posten. Hier ist mein Bild für Juni:

Besonderes_Foto14Das war am Freitag bei der Hochzeit einer Chor“kollegin“. Mehrere Ballons hatten sich vertüdelt, und beim Versuch, sie zu entwirren, hab ich versehentlich meinen fliegen lassen… Es waren zum Glück genug andere da!

14 Gedanken zu „Das besondere Foto 14“

  1. Sollten sie denn nicht fliegen? Na, vermutlich erst später, nehm ich an. Das Bild hat was – gefällt mir. Danke für’s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Ach so – bitte nicht mehr auf den stillgelegten Fotoblog verlinken. Ich trage dich ich auf der Mainzauberseite unter dem 1. Juni ein.
    LG – Elke

  3. Wenn ich irgendwo in der Natur unterwegs bin, schau ich immer, ob ich nicht auch mal so einen „Flugballon“ finde. Immer wieder hört man ja, dass welche gefunden und zurückgeschickt werden. Ich würde auch gern mal einen Absender erfreuen. War mir bis jetzt aber noch nicht vergönnt. :(

    1. Wir haben sowohl einen Absender erfreuen können, als auch selber eine Karte zurück bekommen, als unsere Kinder noch im „Ballonflugalter“ waren. Diese hatten keine Karten dran. Vielleicht hängen sie ja auch überm Ehebett (bis auf meinen Ausreißer…) ;)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.