24 Gedanken zu „Schmetterleichte Sommergrüße“

  1. LAVENDEL, hach, wie schön!
    Den haben wir dieser Tage gekauft und in die Terrasse gepflanzt. Derzeit noch winzige Pflänzchen, aber ich gebe Ihnen genügend Zeit und Raum, sich zu entfalten.
    Freitag soll es bei uns in Hessen bis zu 32 Grad heiss werden! Puh! Aber da ist dann gewiss wieder eine Rollerfahrt möglich, der Fahrtwind kühlt.
    LG Ingrid

      1. Flatternde Rockschöße, das war früher mal und zwar als Soziusfahrerin beim Fast- Ehemann meiner Schwester*, schätze mal 1955-60?
        Du siehst, schon immer hatte ich ein Faible für 2 Räder. Möglichst mit Motor, denn Radfahren ist mir heutzutage bei unserer arg hügeligen Gegend zu beschwerlich geworden.
        *Übrigens war das deren „Antrittsbesuch“ bei unseren Eltern, 350 km per Motorrad von Niedersachsen nach Bad Homburg/Hessen ca. 350 km.
        Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht
        Ingrid, die „Rollerbraut“

  2. Ein zauberhaftes Foto! Bei mir im Garten blüht nun auch der Lavendel. Die blau-lila Blüten – egal ob Lavendel, Sommerflieder oder patagonisches Eisenkraut – scheinen die Schmetterlinge besonders anzuziehen.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Bei dem aktuellen Wetter ist der Anblick des Fotos Balsam für die Seele Ruthie.
    Sommer, Sonne, Leichtigkeit … das vermittelt es. Hoffentlich dürfen wir diesen Anblick schnell wieder live genießen.

    LG Frauke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.