Herz am Montag

hzlogoFür Frau Waldspechts Projekt habe ich mich diesmal in Unkosten gestürzt und einen kleinen Kaktus gekauft, der aus einem ♥förmigen Blatt besteht, das man beschreiben kann. (An der Schrift könnte man natürlich noch arbeiten ;) ) Nachdem ich jetzt mal danach gegoogelt habe, weil mir die (fehlenden) Stacheln durch den Kopf gingen, habe ich entdeckt, dass es gar kein Kaktus ist: http://zimmerpflanzen-faq.de/hoya-kerrii/

KaktusherzSchöne Woche Euch allen!

14 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Der hat ja noch nicht einmal Stacheln.
    Also ein zahmer Kaktus, sonst könnte man ihn auch nicht beschriften.
    Wie schön, liebe Ruthie…
    Dir eine gute neue Woche <3
    Bärbel

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.