Die Ruhe vor dem Sturm

Draußen ist es absolut ruhig. Keine plärrenden Nachbarskinder mehr, keine Hunde, keine röhrenden Motorräder, die ins Altmühltal fahren. Einzig die Amsel singt ihr Abendlied. So mag ich das!

9 Gedanken zu „Die Ruhe vor dem Sturm“

  1. Überall das gleiche Bild in Deutschland um die gleiche Uhrzeit :-)
    Aber bei uns kam vor dem Spiel auch nochmal ein schöner Platzregen runter habe ich mir sagen lassen … wir selbst waren nicht zu Hause :-)

    LG Frauke

  2. Noch ruhiger war es um 21:15, da habe ich mit dem Hund eine Runde gedreht. Nicht ein Mensch war unterwegs, kein einziges Auto fuhr an uns anbei. Aber in den Mietergärten saßen sie, nachbarschaftlich vereint in Feierzelten vor dem Flatscreen und stöhnten gemeinschaftlich auf bei den Dingen, die ich noch nicht sehen, aber dadurch erahnen konnte. Den Rest des Abends und der Nacht habe ich vor meinem Monitor verbracht und den 22 Männern dort im fernen Rio zugesehen.

  3. Wow, wunderbare Bilder. Wer reisen mußte und sich mit Fußball aus dem Radio zufrieden geben wollte, hatte bestimmt freie Autobahnen wie noch nie zuvor *grins*

    Gruß
    Llewella

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.