Spam ohne Ende

So, Ihr Lieben,

nachdem ich seit meinem „Selbsthosting“ 436 (in Worten Vierhundertsechsunddreißig) Spamkommentare erhalten habe und davon nur 5 Falsch-Positive, werde ich Akismet jetzt so einstellen, dass Spam automatisch gelöscht wird. Ich habe keinen Bock, täglich seitenweise „Dreck“ zu sehen. Sollte also versehentlich mal ein Kommentar von Euch dabei sein, tut es mir sehr leid. Bitte versucht es einfach nochmal, ja? Vielen Dank!

Spam

8 Gedanken zu „Spam ohne Ende“

  1. Vierhundertsechsunddreißig! :shock: Das ist ja gewaltig! Das meiste, was ich mal an einem Tag erhalten hab‘, waren etwa einhundert Spam-Kommis. Die habe ich dann aber auch ohne Durchsehen gelöscht. ;-)

  2. Oh da hatte ich mal eine richtige Schwemme mit 1.200 und mehr an einem Tag, das ging damals über 3 Tage so.
    Übrigens kann ich bei dir das Like zwar anklicken, aber von mir kommt leider nix durch.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.