18 Gedanken zu „Na klar!“

  1. Ich habe auch eine Sammlung solcher und noch verrückterer mails. Da kann man sich nur wundern. LG und eine schöne Woche – ohne Millionengewinn…

  2. Das sieht ja extremst seriös aus, ist immerhin vom Management „unterschrieben“ worden. :-D
    Ich hatte neulich eine mindestens genauso seriöse Abmahnung, weil ich angeblich einen Film mit einem peitschenschwingenden Mönch zum Download angeboten hätte…
    Traurigerweise scheinen aber immer noch Menschen auf so etwas reinzufallen, sonst gäbe es diese Art Mails nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Katrin

    1. Offensichtlich. Wenn man sieht, wie z. B. bei FB geschrieben wird, also in welchem schlechten Deutsch mit Fehlern ohne Ende, kann man davon ausgehen, dass bei manchen Menschen eine Mail mit Fehlern gar nicht auffällt ;) Und Geld könnten wir ja alle mehr brauchen, oder??

  3. Wenn auf Tausend Empfänger nur ein er reinfällt, machen die Verbrecher schon Gewinn. Bitte korrigieren Sie Ihre Bankdaten!
    Saubande! Dreckerde! – hätt der selige Karl Valentin gesagt. Lieben Gruß aus dem Pommerschen PlattLand vom ollen grauen Wolf.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.